Bestellen, während das Coronavirus grassiert? Ja, du kannst!

Wir verstehen, dass du vielleicht Fragen zur Bestellung von Produkten, zur Lieferzeit und zur Kontaktaufnahme mit dem Zusteller hast. Deshalb haben wir diese Fragen und Antworten für dich aufgelistet!

Werdet ihr weiterhin Pakete verschicken?
Ja, du kannst weiterhin bei uns bestellen, wie du es gewohnt bist! Die Richtlinien der nationalen Regierung und des RIVM werden bei We Love Deco BV eingehalten. Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Das bedeutet, dass die Mitarbeiter im Büro von zu Hause aus arbeiten. Einige Mitarbeiter in der Produktion und im Lager sind jedoch anwesend, damit du weiterhin Pakete erhalten kannst. Natürlich arbeiten sie mit den notwendigen Maßnahmen: Sie arbeiten in kleineren Gruppen, müssen mindestens 1,5 Meter voneinander entfernt arbeiten und es wurden Hygienestationen eingerichtet.

Kann ich personalisierte Artikel bestellen?
Ja, das kannst du! Einige Produktionsmitarbeiter sind ebenfalls anwesend, so dass weiterhin personalisierte Produkte hergestellt werden können. Auch sie arbeiten nach den neuen Maßnahmen.

Wird sich meine Bestellung verzögern?
Wir bemühen uns, dein Paket noch am selben Tag zu verpacken und zu versenden. Im Moment hat PostNL mehr zu tun als sonst und es ist möglich, dass sich dein Paket verzögert. Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du einen Track & Trace Code, mit dem du den Status deines Pakets verfolgen kannst.

Kann ich mein Paket trotzdem in Ihrem Lager abholen?
Ja, du kannst dein Paket montags bis freitags von 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr bei unserem Pick & Ride abholen. Wähle an der Kasse die Option "Shop". Du erhältst eine E-Mail, sobald dein Paket zur Abholung bereit ist. Leider ist es nicht möglich, früher vorbeizukommen.
Wenn du deine Bestellung abholst, wird dich ein Mitarbeiter nach deiner Bestellnummer und deinem Namen fragen. Wir bitten dich, draußen zu warten. Das Paket wird dann kontaktlos abgegeben. Wir können es in den Kofferraum legen oder es auf den Boden stellen.

Wie geht die PostNL mit dieser Situation um?
Unsere Pakete werden über PostNL zugestellt. Auch sie hat die notwendigen Maßnahmen ergriffen, damit Pakete kontaktlos zugestellt werden können. Der PostNL-Zusteller wird nach Erhalt deiner Zustimmung den Empfang unterschreiben, so dass du dies nicht mehr tun musst. Du wirst nach den letzten drei Ziffern deines Identitätsnachweises gefragt. Der Fahrer vermerkt diese im Unterschriftsfeld. Dann stellt der Zusteller das Paket ab und du kannst es in Empfang nehmen. So wird dein Paket sicher zu dir gebracht!

Hinweis: Wohnst du in Belgien? Die neue Maßnahme der belgischen Regierung, nicht benötigte Geschäfte ab dem 2. November zu schließen, bedeutet, dass einige PostNL-Punkte in Belgien geschlossen werden. Pakete, die bis zum 2. November um 12:00 Uhr nicht abgeholt wurden, bleiben in der jeweiligen PostNL-Stelle liegen. PostNL ist noch dabei, eine Lösung für diese Situation zu finden. Pakete, die derzeit noch an eine geschlossene PostNL-Stelle geschickt werden, werden an den Absender zurückgeschickt.

Bleibt die Rückgabefrist gleich?
Ja, du hast 30 Tage nach Erhalt deiner Produkte Zeit, dein Paket zurückzusenden. Wenn du mehrere Produkte auf einmal bestellt hast, beginnt die Frist, nachdem du den letzten Artikel erhalten hast. Ab dem Zeitpunkt, an dem du angegeben hast, dass du deinen Artikel zurückgeben möchtest, musst du ihn innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Weitere Informationen zur Rückgabe findest du hier.

Kann ich mein Paket an eine andere Person schicken, da ich das Produkt nicht mehr selbst abgeben kann?
Ja, das kannst du natürlich! Bitte gib bei der Lieferadresse die Daten der Person an, der du das Produkt schicken möchtest.

Meine Hochzeit ist abgesagt oder verschoben worden. Was passiert jetzt?
Wir finden das sehr ärgerlich für dich. In diesem Fall wende dich bitte an unseren Kundenservice, um die Möglichkeiten zu prüfen.

Ist dein Kundenservice erreichbar?
Ja, unser Kundenservice ist erreichbar! Hast du weitere Fragen zu unserem Umgang mit dem Corona-Virus, einem Produkt oder deiner Bestellung? Bitte wende dich an unseren Kundenservice unter info@weddingdeco.nl, info@partydeco.nl oder info@kidsdeco.nl und wir werden deine Frage innerhalb von 2 Werktagen beantworten. Es ist auch möglich, uns unter +31(0)88 099 0300 anzurufen. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:30 bis 17:00 Uhr erreichbar. Aufgrund von Stoßzeiten kann es länger dauern, bis wir mit dir sprechen.

Also zögere nicht, bei uns zu bestellen! Wir tun alles, was wir können, um dir auch in diesen Zeiten den bestmöglichen Service zu bieten.