Bestellen, während das Coronavirus grassiert? Ja, das können Sie!

Wir wissen, dass Sie vielleicht Fragen zur Bestellung von Produkten, zur Lieferzeit und zur Kontaktaufnahme mit dem Zusteller haben. Deshalb haben wir diese Fragen und Antworten für Sie zusammengestellt!

Werden Sie weiterhin Pakete verschicken?
Ja, Sie können weiterhin wie gewohnt bei uns bestellen! Bei We Love Deco BV werden die Richtlinien der nationalen Regierung und des RIVM eingehalten. Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Das bedeutet, dass die Mitarbeiter im Büro von zu Hause aus arbeiten. Einige Mitarbeiter in der Produktion und im Lager sind jedoch anwesend, damit Sie weiterhin Pakete erhalten können. Natürlich arbeiten sie mit den erforderlichen Maßnahmen: Sie arbeiten in kleineren Gruppen, müssen mindestens 1,5 Meter Abstand halten und es wurden Hygienestationen eingerichtet.

Kann ich personalisierte Sendungen bestellen?
Ja, das können Sie! Einige Produktionsmitarbeiter sind ebenfalls anwesend, so dass weiterhin personalisierte Produkte hergestellt werden können. Auch sie arbeiten nach den neuen Maßnahmen.

Wird sich meine Bestellung verzögern?
Wir bemühen uns, Ihr Paket noch am selben Tag zu verpacken und zu versenden. Im Moment hat PostNL mehr zu tun als sonst und es ist möglich, dass sich Ihr Paket verzögert. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie einen Track & Trace-Code, mit dem Sie den Status Ihres Pakets verfolgen können.

Kann ich mein Paket noch in Ihrem Lager abholen?
Ja, Sie können Ihr Paket von Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr bei unserem Pick & Ride abholen. Wählen Sie an der Kasse die Option "Shop". Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihr Paket zur Abholung bereit ist. Es ist leider nicht möglich, früher vorbeizukommen.
Wenn Sie Ihre Bestellung abholen, wird ein Mitarbeiter nach Ihrer Bestellnummer und Ihrem Namen fragen. Wir bitten Sie, draußen zu warten. Das Paket wird dann kontaktlos abgegeben. Wir können es in den Kofferraum legen oder auf den Boden stellen.

Wie geht die PostNL mit dieser Situation um?
Unsere Pakete werden über PostNL zugestellt. Auch sie hat die notwendigen Maßnahmen ergriffen, damit Pakete kontaktlos zugestellt werden können. Der PostNL-Zusteller wird nach Erhalt Ihrer Zustimmung den Empfang unterschreiben, so dass Sie dies nicht mehr tun müssen. Sie werden nach den letzten drei Ziffern Ihres Ausweises gefragt. Der Fahrer vermerkt diese im Unterschriftsfeld. Dann stellt der Zusteller das Paket ab und Sie können es in Empfang nehmen. So wird Ihr Paket sicher zu Ihnen gebracht!

Hinweis: Wohnen Sie in Belgien? Die neue Maßnahme der belgischen Regierung, ab dem 2. November nicht mehr benötigte Geschäfte zu schließen, bedeutet, dass einige PostNL-Punkte in Belgien geschlossen werden. Pakete, die am 2. November um 12.00 Uhr noch nicht abgeholt wurden, bleiben in der betreffenden PostNL-Stelle liegen. PostNL ist noch dabei, eine Lösung für diese Situation zu finden. Pakete, die derzeit noch an eine geschlossene PostNL-Stelle geschickt werden, werden an den Absender zurückgeschickt.

Bleibt die Rückgabefrist gleich?
Ja, Sie können Ihr Paket innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurückschicken. Wenn Sie mehrere Produkte auf einmal bestellt haben, beginnt die Frist, nachdem Sie das letzte Produkt erhalten haben. Ab dem Zeitpunkt, an dem Sie angegeben haben, dass Sie Ihren Artikel zurückgeben möchten, müssen Sie ihn innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Weitere Informationen zur Rückgabe finden Sie hier.

Kann ich mein Paket an eine andere Person schicken, wenn ich das Produkt nicht mehr selbst abgeben kann?
Ja, das können Sie natürlich! Bitte geben Sie bei der Lieferadresse die Daten der Person an, an die Sie das Produkt schicken möchten.

Meine Hochzeit ist abgesagt oder verschoben worden. Was passiert nun?
Wir finden das sehr ärgerlich für Sie. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice, um die Möglichkeiten zu prüfen.

Ist Ihr Kundendienst erreichbar?
Ja, unser Kundendienst ist erreichbar! Haben Sie weitere Fragen zu unserem Umgang mit dem Corona-Virus, einem Produkt oder Ihrer Bestellung? Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter info@weddingdeco.nl, info@partydeco.nl oder info@kidsdeco.nl und wir werden Ihre Frage innerhalb von 2 Werktagen beantworten. Sie können uns auch unter +31(0)88 099 0300 anrufen. Erreichbar von Montag bis Freitag von 08:30 bis 17:00 Uhr. Aufgrund der hohen Auslastung kann es länger dauern, bis wir mit Ihnen sprechen.

Bestellen Sie also ruhig bei uns! Wir tun alles, was wir können, um Ihnen auch in diesen Zeiten den bestmöglichen Service zu bieten.