Häufig gestellte Fragen
Bestellung
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Eine Bestellung aufzugeben ist einfach und sicher. Zuerst wählst du die gewünschten Produkte aus und legst sie in deinen Einkaufswagen. Über die Schaltfläche oben auf der Website kannst du den Einkaufswagen einsehen und, wenn du möchtest, die Mengen pro Produkt anpassen, ein Produkt entfernen oder passende Produkte hinzufügen. Auf der Warenkorbseite werden auch der Gesamtbetrag und die berechnete Mehrwertsteuer angezeigt.
Du kannst dann auf eine der Bestellschaltflächen klicken und zur Kasse gehen. Um dir einen klaren Überblick zu verschaffen, haben wir alle Informationen auf einer Seite zusammengefasst. Im ersten Abschnitt gibst du deine Adresse und E-Mail-Adresse ein. Überprüfe diese nach der Eingabe sorgfältig, denn wir werden sie für die gesamte zukünftige Korrespondenz verwenden. Hier kannst du auch ein verzögertes Lieferdatum wählen und eine Servicestelle oder eine individuelle Lieferoption auswählen. So liefern wir, wo und wann es dir passt! Im dritten Abschnitt wählst du deine bevorzugte Zahlungsmethode. Alle Zahlungen werden in einer sicheren Umgebung abgewickelt. In Abschnitt 4 findest du eine Übersicht über deine Bestellung. Bitte prüfe diese sorgfältig, bevor du deine Bestellung abschließt. Du kannst auch einen Kommentar zu deiner Bestellung hinzufügen. Wenn du mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden bist, kannst du das Kontrollkästchen ankreuzen, die Bestellung abschließen und über die Schaltfläche Kasse nach Schritt 4 in der Kaufabwicklung auf die Zahlungsseite gehen. Wenn du nach Schritt 4 der Kaufabwicklung auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen " klickst, gehst du eine Zahlungsverpflichtung und eine Vereinbarung für diese Bestellung ein. Natürlich behältst du das Recht, die Bestellung zu stornieren.
Sobald die Bestellung mit der gewählten Zahlungsmethode bearbeitet wurde, erhältst du eine Bestellbestätigung mit weiteren Informationen.
Wie kann ich sehen, ob ein Produkt vorrätig ist?
Sobald du die Seite mit dem gewünschten Produkt geöffnet hast, kannst du sehen, ob das Produkt vorrätig ist.
Wenn das Produkt vorübergehend ausverkauft ist, kannst du angeben, dass du benachrichtigt werden möchtest, wenn es wieder auf Lager ist.
Da wir ein innovatives Sortiment führen wollen, kann es vorkommen, dass Produkte nicht mehr auf Lager sind.
Auf welche Weise kann ich bezahlen?
Du kannst mit iDEAL, Mister Cash, Sofort, MasterCard, VISA, KBC/CBC, PayPal, Klarna (Nachzahlung innerhalb von 14 Tagen) oder per Überweisung im Voraus bezahlen.
iDEAL ist die meistgenutzte Online-Zahlungsmethode in den Niederlanden und Mister Cash in Belgien. Bei iDEAL und Mister Cash kannst du wählen, mit welcher der angeschlossenen Banken du bezahlen möchtest.
Alle Zahlungen werden über den Zahlungsanbieter Mollie abgewickelt.
Wählst du die Option Banküberweisung? Bitte beachte, dass die Bestellung erst nach Zahlungseingang verschickt wird.
Klarna ist eine Nachzahlungsmethode. An der Kasse prüft Klarna deine Kreditwürdigkeit und gibt uns die Erlaubnis, deine Bestellung zu bearbeiten. Wenn du diese Zahlungsoption wählst, musst du den fälligen Betrag an Klarna zahlen. Wir erheben eine Gebühr von 1,95 Euro für die Bearbeitung einer Zahlung mit Klarna.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Woher weiß ich, dass sie bearbeitet wurde?
Deine Bestellung wurde korrekt bearbeitet, wenn du eine Auftragsbestätigung per E-Mail von uns erhalten hast.
Wenn du keine Auftragsbestätigung erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice: 088-0990300 oder info@welovedeco.nl.
Habt ihr auch einen Laden?
Wir haben keinen physischen Laden.
Rabatte
Sind bestimmte Produkte oder Produktgruppen von Rabatten ausgeschlossen?
Ja, die Rabattcodes sind nicht gültig für folgende Marken: Stapelstein, Bopita, Moonie, May & Fay, Lorena Canals und Hvid sowie Bücher und Zeitschriften, Illustrationen, Instant Photo Refill, Instax-Kameras, Geschenkkarten und die Hochzeitskarten-Website.
Gibt es zusätzliche Bedingungen für Rabattcodes?
Ja, Rabattcodes sind nicht mit anderen Rabattcodes, Aktionen oder B2B-Konten gültig. Und können nicht rückwirkend verwendet werden. Jeder Rabattcode ist für einen bestimmten Zeitraum gültig, nach diesem Zeitraum kann der Rabattcode nicht mehr verwendet werden.
Auf weddingcards.weddingdeco.co.uk gilt der prozentuale Rabatt nur auf den Druck, also nicht auf den Papierzuschlag und die Umschläge.
Die Texte und Preise auf der Website sind vorbehaltlich von Schreibfehlern und Änderungen.
Kann ich einen Rabattcode mehr als einmal verwenden?
Wenn nicht anders angegeben, kann jeder Rabattcode nur einmal pro Person und pro E-Mail-Adresse verwendet werden.
Bekomme ich eine Rückerstattung, wenn der Wert des Rabattcodes den Betrag meiner Bestellung übersteigt?
Nein, wenn du einen Rabattcode verwendest und der Wert des (Gesamt-)Preises unter dem Wert des Rabattcodes liegt, verfällt der Restwert des Rabattcodes.
Kann der Rabattcode gegen Bargeld eingelöst werden?
Nein, ein Rabattcode ist nicht gegen Bargeld einlösbar.
Was passiert mit meinem Rabatt, wenn ich ein Produkt zurückschicke?
Wenn du die Produkte zurückgibst, für die du den Rabattcode verwendet hast, verfällt der Rabatt.
Mehrwertsteuer und ausländische Kunden
Preise
Alle auf der Website angegebenen Preise enthalten 21% Mehrwertsteuer.
Mehrwertsteuer Ausländische Kunden
Bitte beachte! Kunden außerhalb der Niederlande, die eine gültige Umsatzsteuer-Identifikationsnummer haben, müssen zuerst ein Konto erstellen und uns vor der Bestellung kontaktieren.
Wir können deine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer überprüfen und dein Konto so einrichten, dass du mehrwertsteuerfrei bestellen kannst. Wenn du bestellst, ohne dies zu tun, wird auf der Website automatisch Mehrwertsteuer berechnet. Wir können dies nicht nachträglich korrigieren.
Alle Preise auf der Website enthalten die Mehrwertsteuer.
Reklamationsverfahren
Mein Produkt ist nicht zu meiner Zufriedenheit, was kann ich tun?
Wenn ein Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du es zurückgeben. Erkundige dich in der Rubrik Rückgabe, wie du Produkte zurückgeben kannst und welche Bedingungen dafür gelten.
Ich habe eine Beschwerde. Was nun?
Wir tun unser Bestes, um deine Erfahrungen mit uns zufriedenstellend zu gestalten. Wusstest du, dass unsere Kunden uns mit einer 9,2 bewerten? Manchmal kommt es vor, dass die Produkte oder der Service nicht so sind, wie du erwartet hast. Natürlich werden wir das für dich lösen. Du kannst uns eine E-Mail an info@welovedeco.nl schicken oder uns telefonisch unter 088-0990300 erreichen. Wenn es sich um eine Beschwerde über ein Produkt handelt, bitten wir dich immer, ein Foto mitzuschicken, damit wir uns sofort um die Beschwerde kümmern können.
Wir nehmen Beschwerden ernst und du kannst innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen) eine sachliche Antwort von uns erwarten. Wir suchen dann nach einer geeigneten Lösung und sind erst zufrieden, wenn du es bist.
Bist du mit der Bearbeitung deiner Beschwerde nicht zufrieden? Dann kannst du sie beim Streitschlichtungsausschuss Thuiswinkel, Postbus 90600, 2509 LP in Den Haag (www.sgc.nl) einreichen. Du kannst deine Beschwerde auch über die Europäische OS-Plattform beim Streitschlichtungsausschuss einreichen.
Habe ich Garantie auf mein bestelltes Produkt?
Ja, die gesetzliche Garantie gilt für alle unsere gelieferten Produkte. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt so ist oder so sein sollte, wie du es vernünftigerweise erwarten kannst. Wenn das nicht der Fall ist, kümmern wir, We Love Deco BV, uns um die Reparatur oder den Ersatz des Produkts. Wenn es keine andere Lösung gibt, erstatten wir dir den Kaufpreis. Das oben genannte Recht ist nicht befristet, da ein Produkt länger hält als ein anderes und von einem Produkt mehr erwartet wird als von einem anderen.
Rücksendungen
Auf der Seite mit den Rückgabeinformationen findest du alle Informationen darüber, wie du einen Artikel zurückgeben kannst.