• Jetzt bestellt, verschickt*
  • 30 Tage Rückgaberecht 
  • Kostenlose Lieferung ab 75,00 €

Zubehör

Mehr lesen Weniger anzeigen

Als Braut willst du am besten aussehen. Mach deinen Look noch besonderer, indem du Accessoires wie ein Armband, eine Halskette, einen Schlüsselanhänger oder tolle Brautsocken hinzufügst. Oder vervollständige dein Hochzeitskleid mit einem schönen, stilvollen Brautgürtel. Wunderschön! Ein Brautaccessoire ist der perfekte letzte Schliff, um deine zukünftige Braut zu beeindrucken. Mit diesem Zubehör wirst du sicher erfolgreich sein. Ergänze die Accessoires mit einem stilvollen Strumpfband für die Braut.

Mehr lesen Weniger anzeigen

Elegante Brautgürtel

Das Kleid wird höchstwahrscheinlich der Blickfang des Tages sein. Deshalb ist es wichtig, dass das Kleid komplett fertig ist und dass du als Braut super zufrieden damit bist. Fehlt etwas an deinem Kleid? Oder bist du auf der Suche nach einem schönen Brautgürtel? Dann bist du bei uns genau richtig. Stylische Brautgürtel mit Perlen, Perlen und Steinen. Mit einem Brautgürtel verleihst du deinem Brautkleid einen besonderen Touch. Es ist nur ein kleines Detail, mit dem du dein Hochzeitskleid noch ein bisschen schöner machst. Bestelle die Brautgürtel als Brautaccessoire ganz einfach online bei uns.

Spitzenfächer als Accessoire für die Braut

Es ist ein Brautaccessoire, an das man nicht oft denkt, aber es ist sehr schön. Der Spitzenfächer! Ein Spitzenfächer kann während des Empfangs, des Abendessens oder während der Party verwendet werden. Sorge für Abkühlung mit unseren stylischen Spitzenfächern. Die Spitzenfächer sind auch sehr schön während deines Fotoshootings. Klappe den Fächer auf, stelle dich in Pose und du hast ein schönes Bild. Ein unverzichtbares Hochzeits-Accessoire!