• Jetzt bestellt, verschickt*
  • 30 Tage Rückgaberecht 
  • Kostenlose Lieferung ab 75,00 €

Glaswaren

Mehr lesen Weniger anzeigen

Auf deine Hochzeit sollte natürlich angestoßen werden. Wir haben die besten Gläser für jedes Getränk für dich ausgewählt.

pro Seite
13 Artikel
Mehr lesen Weniger anzeigen

Mason Jars

Mason Jars und Getränkespender sind der Trend der Stunde. Diese Glasgefäße wurden ursprünglich in Amerika als Weckgläser vermarktet, aber heutzutage benutzen die Menschen sie für alles. Als Tasse, Vase, Stimmungslicht, Dankeschön, etc. Auch als Tischdekoration oder Hochzeitsdekoration sind sie super geeignet. Kombiniere die Mason-Gläser mit einem niedlichen Gänseblümchendeckel und einem Papierstrohhalm für einen super trendigen Look. Wenn du dann noch einen gläsernen Getränkespender mit einem leckeren Getränk darin hast, kannst du sicher sein, dass es eine gelungene Hochzeit oder Gartenparty wird!