• Jetzt bestellt, verschickt*
  • 30 Tage Rückgaberecht 
  • Kostenlose Lieferung ab 75,00 €

Aden & Anais

Mehr lesen Weniger anzeigen

Aden + Anais beweist, dass Schönheit und Funktion Hand in Hand gehen können. Die hydrophilen Handtücher sind aus superweichen 100% natürlichen Baumwoll- oder Bambusfasern hergestellt und nehmen Feuchtigkeit sehr gut auf. Die Swaddles sind in vielen fröhlichen Designs und Farben erhältlich. Verwende diese hydrophilen Tücher, um dein Kind bequem zu wickeln oder als praktische Decke oder Tuch. Eines ist sicher: Sie sind immer nützlich! Bestelle deine Lieblingswindeln von Aden + Anais ganz einfach online.

Wir können keine Produkte finden

Über Aden + Anais

Die ersten Swaddles von Aden + Anais wurden im Jahr 2006 kreiert. Die Gründerin Raegan Moya-Jones führte die Muslin-Windeltücher mit wunderschönen Designs in Amerika ein. Schon bald wurden die vielseitigen hydrophilen Handtücher ein großer Hit. Mit Liebe zu Design, Komfort und Qualität wurde ein hochwertiges Produkt geschaffen, das Mütter aus aller Welt lieben.