• Jetzt bestellt, verschickt*
  • 30 Tage Rückgaberecht 
  • Kostenlose Lieferung ab 75,00 €

Cloud.B

Mehr lesen Weniger anzeigen

Seit 2002 nimmt Cloud.B das Thema Schlaf sehr ernst. Sie waren die ersten auf dem Markt mit Produkten, die Kindern (und indirekt auch den Eltern) einen besseren Schlaf ermöglichen. Jedes Produkt von Cloud.B wird gemeinsam mit Kinderärzten, Familientherapeuten, Eltern und Schlafspezialisten entwickelt. Die Kollektion von Cloud.B umfasst Kuscheltiere mit weißem Rauschen, Kuscheltiere mit Licht, Kuscheltiere mit Geräuschen und vieles mehr. Entdecke sie bald!

pro Seite
6 Artikel
Mehr lesen Weniger anzeigen

Cloud.B
Die Produkte von Cloud B wurden entwickelt, um Kinder zu beruhigen und zu entspannen, damit sie besser einschlafen können. Sie sind Teil der Einschlafroutine und machen sie zu einem angenehmen und beruhigenden Moment. Mit den Nachtlichtern und Kuscheltieren können Kinder lernen, selbstständig einzuschlafen.

BERUHIGENDES WEISSES RAUSCHEN
Cloud B hat es sich als Spezialist für Babyschlaf zur Aufgabe gemacht, Neugeborene und ihre Familien mit Schlaf zu beschenken. Beruhigendes weißes Rauschen schafft eine angenehme, gebärmutterähnliche Umgebung, die Babys beruhigt und ihnen hilft, schneller einzuschlafen und länger durchzuschlafen. Die preisgekrönten Produkte von Cloud B werden seit fast 20 Jahren von Familien auf der ganzen Welt geliebt.

BELIEBTE PRODUKTE

Kuscheltiere mit weißem Rauschen
In unserem Sortiment führen wir Schlafkuscheltiere mit weißem Rauschen. Auf diesen Schlafumarmungen gibt es 4 verschiedene Arten von weißem Rauschen und auch 4 verschiedene Schlaflieder. Mit einem Timer von 23 oder 45 Minuten hört das Schlaflied automatisch auf, die Musik zu spielen.

Projektor kuschelt
Kleinkinder und Kinder können aus vielen Gründen nicht gut einschlafen, z. B. weil sie Angst vor der Dunkelheit haben, sich einsam fühlen oder Schwierigkeiten haben, auf die Schlafenszeit umzuschalten. Die Nachtlichter von Cloud b sind Plüschtiere, die die Ängste eines Kindes lindern und eine beruhigende Umgebung schaffen. Dieses Projektor-Kuscheltier hat drei verschiedene Farben und schaltet sich nach 45 Minuten automatisch ab.

Schlafende Kuscheltiere mit Licht und Ton
Begleitet von einer sanften Melodie und einem beruhigenden Licht hilft das Einschlafkuscheltier, ein Neugeborenes mit seinen beruhigenden Geräuschen zu besänftigen und Kinder zu beruhigen, die Angst vor der Dunkelheit haben. Du kannst aus 4 verschiedenen Schlafliedern und 4 verschiedenen Arten von weißem Rauschen wählen. Sehr cool ist auch, dass du mit einigen Love Light Buddies auch selbst etwas sagen kannst.

DIE GESCHICHTE DAHINTER Cloud.B
Es war einmal ein Baby namens Madeleine, das so gut schlief, dass ihre Mutter keine Ahnung hatte, wovon andere Eltern sprachen, wenn sie von Schlafmangel sprachen. In ihrem Bemühen zu verstehen, was ihr Baby so anders machte, entdeckte sie, dass es gar nicht ihr Baby war, sondern ein besonderes Geschenk, das sie bekommen hatte: einen Babyschlafsack.

Dieser einfache Schlafsack war Teil der Schlafroutine ihrer Tochter und hielt sie die ganze Nacht über warm, sicher und bequem. Für die Eltern wurde damit ein Traum wahr. Sie erkannte, dass das Geschenk eigentlich das Geschenk des Schlafes war ... was für frischgebackene Eltern, die endlose schlaflose Nächte haben, von unschätzbarem Wert ist. Das brachte sie auf eine Idee: Sie begann, dieses Geschenk herzustellen und mit anderen Familien zu teilen, damit auch deren Babys gut schlafen können.

Aus dem Traum, alle Babys so einfach wie sie ins Traumland zu bringen, und dem Wunsch, etwas von hoher Qualität und Design zu schaffen, hat sich die Marke Cloud B zu einer vertrauenswürdigen Quelle für Eltern auf der ganzen Welt entwickelt.