• Jetzt bestellt, verschickt*
  • Versandkostenfrei ab 50 Euro 
  • 30 Tage Rückgaberecht 

Eef Lillemor

Mehr lesen Weniger anzeigen

Die Designerin Eva von Eef lillemor ist bekannt für ihre wunderschönen grafischen Illustrationen für Baby- und Kinderaccessoires. Die Marke Eef Lillemor verwendet Pastellfarben und süße Tiere und Texte. Im Jahr 2016 hat Eef Lillemor seine Kollektion an Postern um Lunchboxen erweitert und wir sind nur zu glücklich damit!

pro Seite
10 Artikel
pro Seite
10 Artikel

Über Eef Lillemor

Eef Lillemor, wurde bekannt, nachdem er einige Posterdesigns auf Instagram gepostet hatte. Eef Lillemor ist nach seiner Gründerin Eva Lillemor benannt. Eine süße und sanfte Marke, die viele niedliche Tiere und Pastellfarben verwendet. Nachdem sie Plakate entworfen hatte, erweiterte Eva ihre Kollektion um Lunchboxen, Nachtlichter und süße Geschenkboxen.