• Jetzt bestellt, verschickt*
  • 30 Tage Rückgaberecht 
  • Kostenlose Lieferung ab 75,00 €

Etikett-Etikett

Mehr lesen Weniger anzeigen

Lass dein Kind gerne mit den trendigen Holzspielzeugen der Marke Label Label spielen. Spielzeuge, die durch ihre natürlichen Farben auch in deiner Einrichtung gut aussehen. Von der Küche bis zur Autorennbahn, die Marke Label-Label hat alles im Angebot.

pro Seite
6 Artikel
Mehr lesen Weniger anzeigen

Hinter der Marke: Label Label
Label Label wurde 2005 mit seinen Etiketten-Tüchern berühmt, 2019 wird die Kollektion komplett neu geboren! Die Idee stammt von einer lieben Großmutter, die diese für ihre Enkelin gemacht hat. Genial, wie sich herausstellte, denn die Begeisterung wurde von den Verbrauchern geteilt und die Tücher flogen zur Tür hinaus. Schon bald kam die Konkurrenz mit ihrer Version der Beschriftung von Tüchern, Kuscheltieren und Schnuffeltüchern... und damit war die Einzigartigkeit dahin. Also war Innovation gefragt. Auch heute noch! Nach den ursprünglichen Tüchern, Tierfiguren und zahlreichen anderen Designs war es an der Zeit, Label-Label neu zu gestalten.

Das Ergebnis ist ein völlig neuer Hausstil, der darauf zugeschnitten ist, worauf die Eltern von heute Wert legen. Trendige Farben, umweltbewusste Materialwahl, Nachhaltigkeit... Mit dieser "Denkweise" wurde Label Label Ende 2019 wiedergeboren und bringt in einer ersten Phase eine nachhaltige Kollektion von Holzspielzeug heraus. Label Label wird natürlich weiterhin jeden Tag daran arbeiten, nicht nur diese Kollektion, sondern auch andere Kollektionen zu erweitern! Das wird sicher fortgesetzt...