• Jetzt bestellt, verschickt*
  • Versandkostenfrei ab 50 Euro 
  • 30 Tage Rückgaberecht 

Label-Label

Mehr lesen Weniger anzeigen

Lass dein Kind gerne mit dem Holzspielzeug der Trendmarke Label Label spielen. Spielzeug, das mit seinen natürlichen Farben auch in deinem Zuhause gut aussieht. Von der Küche bis zur Autorennbahn - die Marke Label-Label hat alles im Angebot.

pro Seite
4 Artikel
Mehr lesen Weniger anzeigen

Hinter der Marke: Label Label
Label Label wurde 2005 mit seinen beschrifteten Tüchern berühmt, 2019 wird die Kollektion komplett neu aufgelegt! Die Idee stammt von einer lieben Großmutter, die dies für ihre Enkelin gemacht hat. Genial, wie sich herausstellte, denn die Begeisterung wurde von den Verbrauchern geteilt und die Tücher flogen aus der Tür. Schon bald kam die Konkurrenz mit ihrer Version der Kennzeichnung von Feuchttüchern, Kuscheltieren und Schnuffeltüchern... und damit war die Einzigartigkeit dahin. Also war Innovation gefragt. Heute auch dabei! Nach den ursprünglichen Tüchern, Tierfiguren und zahlreichen anderen Designs war es an der Zeit, Label-Label neu zu gestalten.

Das Ergebnis ist eine völlig neue Corporate Identity, die darauf zugeschnitten ist, was den Eltern von heute wichtig ist. Trendige Farben, umweltbewusste Materialwahl, Nachhaltigkeit... Mit dieser Einstellung wurde Label Label Ende 2019 wiedergeboren und bringt in einer ersten Phase eine nachhaltige Kollektion von Holzspielzeug heraus. Label Label arbeitet natürlich weiterhin jeden Tag daran, nicht nur diese Sammlung, sondern auch andere Sammlungen zu erweitern! Das wird sicher fortgesetzt...