• Jetzt bestellt, verschickt*
  • Versandkostenfrei ab 50 Euro 
  • 30 Tage Rückgaberecht 

Ooh Noo

Mehr lesen Weniger anzeigen

Das Sortiment der Marke Ooh Noo besteht aus wunderschönen handgefertigten stilvollen Kinderzimmerdekorationen und Spielzeugen. Alles begann vor ein paar Jahren mit der Chefdesignerin, die ihr erstes Kind erwartete und auf der Suche nach einer Babyzimmerdekoration aus natürlichen Materialien in ruhigen Farben war. Ihre Suche brachte ihr nicht das, was sie sich erhofft hatte und sie beschloss, die Produkte selbst zu entwerfen.

Seitdem hat die slowenische Marke große Fortschritte gemacht, aber die Vision ist die gleiche geblieben. Bei Ooh Noo dreht sich alles um die Verwendung von natürlichen Materialien wie Holz und Leinen, kombiniert mit markanten Mustern und Formen, in einem skandinavischen Stil.
Der Ooh Noo Holzpuppenwagen in Kombination mit der Tiny Triangle Puppenbettwäsche ist momentan sehr beliebt und ein echtes Must-Have, wenn du natürliche Materialien liebst.

Ooh Noo Spielzeuge sind so konzipiert, dass sie ein Leben lang halten!

pro Seite
1 Artikel
pro Seite
1 Artikel