• Jetzt bestellt, verschickt*
  • Versandkostenfrei ab 50 Euro 
  • 30 Tage Rückgaberecht 

Sebra

Mehr lesen Weniger anzeigen

Sebra ist die dänische Marke, die ihre Kollektion weitgehend von Hand aus nachhaltigen Materialien herstellt. Es strahlt Klasse und Qualität aus. Die von Sebra verwendeten Farbkombinationen sind besonders und attraktiv. Die Kollektion reicht von Holzspielzeugklötzen über Kinderbesteck bis hin zu hydrophilen Windeln. Mit dem wunderbar warmen und weichen Babynest kannst du ganz einfach ein gemütliches Bett für dein Kleines schaffen.

Lass dich von der frischen und attraktiven Kollektion von Sebra überraschen! Vor 22.00 Uhr bestellt, Lieferung erfolgt morgen.

pro Seite
13 Artikel
pro Seite
13 Artikel

Über Sebra

Sebra wurde 2004 von Mia Dela gegründet, die schon immer als Designerin gearbeitet hatte. Als ihr eigener Sohn 2002 geboren wurde und sie das Kinderzimmer dekorieren wollte, stellte sie fest, dass die Qualität und die Designs nicht ihrem Geschmack entsprachen. Und das war der Anfang von Sebra. Die Artikel von Sebra haben ein modernes Design und sind meist aus natürlichen Materialien gefertigt.