• Jetzt bestellt, verschickt*
  • Versandkostenfrei ab 50 Euro 
  • 30 Tage Rückgaberecht 

Urban Iki

Mehr lesen Weniger anzeigen

Urban Iki bringt gerne ein wenig Iki in dein Leben! Iki ist Teil der japanischen Kultur und da die Wurzeln der Macher in Japan liegen, ist es Teil der Marke und der Urban Iki Produkte. Das Schöne in den alltäglichen Dingen ist Teil des Iki-Gefühls. Deshalb richtet sich die ganze Aufmerksamkeit auf das Design. Nicht das komplizierte und gehobene Design, sondern das raffinierte, ehrliche, originelle und sicherlich funktionelle. Gemeinsam mit niederländischen Designern haben die Macher Urban Iki entworfen. Und damit jeder ein bisschen Iki im Leben haben kann, nutzen sie die nüchterne niederländische Cleverness, um die Produkte erschwinglich zu halten.

pro Seite
14 Artikel
pro Seite
14 Artikel
Mehr lesen Weniger anzeigen

Holländisches Design

Dutch Design kann eigentlich von überall kommen. Es geht nicht darum, "holländisch" zu sein, sondern eher um die Mentalität, die damit einhergeht. Unkonventionell, minimalistisch, kreativ, ein bisschen gewagt, aber vor allem funktional. Inspiriert von Menschen und dem, was sie bewegt. Lösungen für alltägliche Herausforderungen zu finden und diese Lösungen schön zu gestalten. Doch bei Urban Iki können wir getrost sagen: 'Wir haben die Holländer mitgebracht! Niederländische Designer entwarfen die ersten Urban Iki Fahrradsitze.

Technologie aus Japan

In Urban Iki von OGK ist es wirklich 'East meets West'. Niederländisches Design trifft auf japanische Technologie. In den Straßen jeder modernen Stadt in Japan siehst du Mütter und Väter, die mit ihren Kindern in OGK Fahrradsitzen radeln. Fahrradkindersitze, die in unseren eigenen Fabriken nach hohen japanischen Qualitäts- und Sicherheitsstandards entwickelt und produziert werden. Das machen wir in Japan schon seit über 80 Jahren! Urban Iki ist nicht nur ein neues frisches Kapitel in unserer Geschichte. In Urban Iki ist unsere Vergangenheit, das Heute und die Zukunft.

Erschwingliches Preisschild

Dieser eine tolle Fund. Dieser schöne Artikel von guter Qualität ... und zu einem tollen Preis. Es fühlt sich wirklich wie ein Preis an! Wir kennen dieses Gefühl. Das ist es, was wir zu Urban Iki bringen wollen. Bei Urban Iki geht es nicht darum, mit Gadgets zu beeindrucken, nach denen du nicht gefragt hast, aber trotzdem dafür bezahlst. Er bietet alles, was du von einem qualitativ hochwertigen und sicheren Fahrradsitz in einem schönen Design brauchst und erwartest. Clever durchdacht bis ins Detail, um den Preis erschwinglich zu halten. Oder sogar ... fast zu schön, um wahr zu sein!

TÜV geprüft und zugelassen

Wenn wir Produkte kaufen, vertrauen wir darauf, dass sie sicher und von guter Qualität sind. So sollte es auch sein. Natürlich fühlen wir uns für die Sicherheit und Qualität der Urban Iki Fahrradsitze verantwortlich. In Europa gibt es eine Norm EN14344, die die wichtigsten Punkte festlegt, die ein Fahrradkindersitz erfüllen muss, um Sicherheit zu gewährleisten. Wir nutzen diesen Standard für die Entwicklung unserer Kindersitze. Der TÜV ist ein unabhängiges Institut, das Produkte prüft und zulässt, die diesem Standard entsprechen. {Fahrradsitze sind vom TÜV geprüft und zugelassen.

Einfache Click & Go Installation

Wir möchten, dass du dein Urban Iki genießt. Es sollte also nicht schwer sein, einen Urban Iki Fahrradkindersitz zu montieren und dich schnell auf den Weg zu machen. Mit Urban Iki sind es wirklich nicht mehr als 5 Minuten, und du kannst es leicht selbst machen. Und wenn du mal ohne deinen Kleinen radeln gehst, kannst du den Kinderfahrradsitz in 1 Sekunde aus dem Befestigungssystem entfernen. Mit einem zusätzlichen Montagerahmen oder Montageblock, den du als Accessoires kaufst, kannst du den Kinderfahrradsitz auch problemlos zwischen zwei Fahrrädern tauschen. So sparst du dir den Kauf eines zweiten Fahrradsitzes. Click & Go!