• Jetzt bestellt, verschickt*
  • 30 Tage Rückgaberecht 
  • Kostenlose Lieferung ab 75,00 €

Wildride

Mehr lesen Weniger anzeigen

Gehst du mit deinem Kleinkind aus, ohne einen Kinderwagen zu schleppen? Der Wildride ist ein Träger speziell für Kleinkinder. Und zwar für die Art von Menschen, die immer alles selbst machen wollen, es dann aber plötzlich - zu einem Zeitpunkt, an dem es wirklich nicht passt - nicht mehr tun. Ergonomisch für dein Kind und für dich. Und es ist auch noch eine niederländische Marke!

pro Seite
14 Artikel
Mehr lesen Weniger anzeigen

ÜBER Wildride

Wo alles begann

Wir glauben, dass du mit deinen Kindern so oft wie möglich draußen sein solltest!

Als Anfang der 2020er Jahre der Covid-19 unsere Gesellschaft hart traf, saßen wir alle nur noch drinnen. Die Orte, die wir mit unseren Kindern besuchten und liebten und die wir gut kannten, wurden über Nacht geschlossen. Abgesehen von diesen Orten wurden auch Schulen und Kindertagesstätten geschlossen. Das sorgte für viel Ärger und Unverständnis in der Gesellschaft, führte aber auch zu neuen Möglichkeiten in der täglichen Betreuung und Erziehung.

Das neue Wissen über den Wohnort, die Stadt oder den Strand lehrte uns, wie ungemein befriedigend ein Spaziergang mit den Kleinen ist. Während dieses langen Zeitraums und mehrerer Absperrungen entdeckten wir die Natur um uns herum, die leeren Städte, trostlosen Strände und andere Gegenden neu, die wir aufgrund unseres hektischen Alltags vielleicht vergessen hatten.

Was wir gelernt haben

Wir glauben, dass du mit und von deinen Kindern unheimlich viel Spaß haben kannst, während du sie unterstützt und sicher bei dir hast.

Während wir durch die Wälder wanderten, stellten wir immer mehr fest, dass unsere Kinder wirklich auf eigene Faust losziehen wollen, um auf eigene Faust zu erkunden, aber einfach ab und zu diesen Arm brauchen. Aber auch oft wieder laufen wollten. Wir haben auch herausgefunden, dass es für dein Kleines keine Wahl ist, sondern dass es einfach ein Prozess des Laufenlernens ist. Durch die Verwendung verschiedener Babytragen, Bauchtragen, Rückentragen, die mit deinem Kind mitwachsen können, fanden wir heraus, dass sie alle aus dem Trageprinzip heraus entwickelt wurden, aus dem des Babys. Keine wurde aus dem Blickwinkel des Kleinkindes entwickelt. Kleinkinder wollen rennen, gehen, krabbeln und spielen und auf Abenteuer gehen, wann immer sie wollen. Aber hin und wieder brauchen sie einen Platz zum Ausruhen, bevor sie zum nächsten Abenteuer aufbrechen. Und wo geht das besser als auf Mamas oder Papas Arm?

Doch leider haben diese Arme nicht immer die Kraft oder Ausdauer, um sie weiter zu tragen. Und so wurde die Wildride entwickelt. Eine Kindertrage, die dir eine einfache, leichte, kleine, aber trendige Lösung bietet, um dein Kleines immer bei dir zu haben.

Was wir uns ausgedacht haben!

Wir glauben, dass wir ein kinderfreundliches Erlebnis geschaffen haben.

Die Wildride, die Schaukel für Kleinkinder, wurde mit der Idee entwickelt, deinem Kind Liebe und Zuneigung zu geben. Und gleichzeitig bietet sie dir als Elternteil Komfort, wenn du ihn brauchst.

Die Wildride ist 100% niederländisches Design und wird in den Niederlanden hergestellt.

Wir verwenden 0% Plastik im Produktionsprozess und 0% Plastik in der Verpackung für die Verbraucher. Die Artikel sind nicht einzeln in Plastik eingewickelt. Außerdem wird kein unnützes Verpackungsmaterial wie Seidenpapier usw. in der Verpackung verwendet.

Wer sind wir?

Zuallererst sind wir liebevolle Eltern.

Wildride ist die Kreation von Britt Schoorl und Joost Hultink, einem niederländischen Duo mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung in den Bereichen Mode, Marketing und E-Commerce. Aber was noch wichtiger ist: Erfahrung mit Kindern! Britt, Mutter von zwei Kindern, hat eine breite Karriere als Designchefin einer bekannten Modemarke hinter sich. Joost, Vater von drei Kindern, hat eine vielfältige Karriere in den Bereichen Werbung, E-Commerce und Marketing für verschiedene Marken hinter sich.

Unser Auftrag

Wir wollen jede Reise mit deinen Kleinen so schön wie möglich machen, damit du sie immer und so viel wie möglich genießen kannst!