Rückkehr


Rückgabefrist
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Überprüfen Sie die Rückgabebedingungen unten, um zu sehen, ob Ihre Produkte für die Rückgabe geeignet sind.

1. Rückgabe anmelden
Gehen Sie zu Meine Rückgabe registrieren und geben Sie Ihre Bestellnummer und die Postleitzahl ein, an die die Bestellung geliefert wurde. Geben Sie die Anzahl der Artikel und den Grund für die Rücksendung der Artikel an, die Sie zurückschicken möchten, und laden Sie das Etikett herunter. Bei einer Rücksendung aus Belgien zahlen Sie 5,95 € für ein Rücksendeetikett. Aus den Niederlanden können Sie immer kostenlos zurücksenden.

2. Legen Sie den/die Artikel in die Originalverpackung
Legen Sie den/die Artikel in die Originalverpackung (wenn möglich) und kleben Sie den Barcode auf die Verpackung. Dieser Barcode gewährleistet, dass wir Ihre Rücksendung bearbeiten können. Sie haben die Originalverpackung nicht mehr? Kein Problem, verwenden Sie einen stabilen Karton.

3. Geben Sie Ihre Retoure in einer DHL-Servicestelle ab
Nachdem Sie Ihre Rücksendung angemeldet haben, geben Sie den Karton in einer DHL-Servicestelle in Ihrer Nähe ab. Bei der Abgabe werden Sie möglicherweise um eine E-Mail-Bestätigung gebeten, um den Rückgabestatus zu aktualisieren. Sie erhalten dann einen Nachweis mit Track&Trace-Code.


Rücksendung von Möbeln
Für die Rücksendung von Möbeln wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Da es sich dabei oft um große Pakete handelt, werden wir dies gemeinsam mit Ihnen weiter bearbeiten.

Rücksendung von Produkten mit einer DS-Artikelnummer
Sie möchten ein Produkt zur Rückgabe anmelden, sehen den Artikel aber nicht in der Liste? Dann ist es wahrscheinlich, dass es sich um einen Dropshipment-Artikel handelt und direkt vom Lieferanten verschickt wurde. Diese Artikelnummern beginnen immer mit DS. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um diese Produkte zurückzusenden.

Was ist, wenn der gelieferte Artikel kaputt ist?
Fotografieren Sie den Schaden und senden Sie das Foto (unter Angabe der Bestell- und Artikelnummer) per E-Mail an unseren Kundenservice. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine geeignete Lösung anbieten.

Welche Artikel können nicht zurückgegeben werden?

  • Versiegelte Produkte, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind und deren Versiegelung nach der Lieferung aufgebrochen wurde. Kidsdeco.nl Dazu gehören zum Beispiel Lebensmittel, aber auch Milchpumpen und Unterwäsche.
  • Personalisierte Produkte und personalisierte Produkte, bei denen angegeben ist, dass wir das Produkt auf Bestellung herstellen. Zum Beispiel personalisierte Dankesgeschenke, Textilien, Kuchendekorationen usw.
  • Zeitschriften.

Sind Sie sich über die Rückgabemöglichkeiten unsicher? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

FAQ Rücksendungen

Ist es erlaubt, eine Rücksendung in Teilen zurückzusenden?
Um unseren kostenlosen Rückgabeservice in Anspruch nehmen zu können, ist es wichtig, dass Sie alle Artikel auf einmal zurücksenden. Wenn Sie Ihre Bestellung in Teilen zurücksenden und unsere Antwortnummer verwenden, berechnen wir 5,50 Euro pro zusätzlicher Rücksendung.

Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?
Innerhalb der Niederlande bieten wir die Möglichkeit, mangelhafte Produkte kostenlos über eine DHL-Servicestelle zurückzusenden. Wenn Sie eine andere Rücksendemethode wählen, müssen Sie die Kosten für den Versand selbst tragen. Es ist nicht möglich, eine Bestellung per Nachnahme zurückzusenden.

Welche Erstattung erhalte ich?
Wenn die Rücksendung den Rücksendebedingungen entspricht, erhalten Sie den vollen Kaufbetrag der zurückgesandten Artikel erstattet. Wir können eine Wertminderung berechnen, wenn Sie ein Produkt beschädigt haben. Wenn an den Kauf besondere Bedingungen geknüpft sind oder ein kostenloses Produkt enthalten ist, gelten die besonderen Bedingungen für die restliche Bestellung (ursprüngliche Menge/Wert abzüglich der zurückgegebenen Artikel).

Kidsdeco: Wenn Sie nach der Rücksendung eines Teils der Produkte einen Gesamtbestellwert von weniger als 50,00 € haben, werden die Versandkosten berechnet. Diese werden daher von dem zu erstattenden Betrag abgezogen.

Stapelrabatt: zum Beispiel, wenn ein Stapelrabatt beim Kauf von 2 oder 3 Artikeln gilt. Wenn Sie 3 Artikel gekauft haben und einen Artikel zurückgeben, werden Sie in die niedrigere Stufe eingestuft und der zusätzlich erhaltene Rabatt wird abgezogen.


Wie lange dauert es, bis die Rückerstattung auf meinem Konto ankommt?
Wir überweisen die Rückerstattung immer so schnell wie möglich auf Ihr Konto (spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Widerrufserklärung). Wir können mit der Rückerstattung warten, bis wir die Produkte erhalten haben, es sei denn, Sie können nachweisen, dass Sie das Paket früher abgeschickt haben.

Informationen zum Widerrufsrecht
Sie können uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware mitteilen, dass Sie vom Kauf zurücktreten möchten. Nach der Mitteilung des Widerrufs haben Sie dann weitere 14 Tage Zeit, um die Produkte tatsächlich zurückzusenden. Sie können die Produkte auch ohne vorherige Ankündigung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden, sofern Sie eine Mitteilung beifügen, aus der hervorgeht, dass Sie den Kauf widerrufen möchten. Sie können die Bestellung stornieren, indem Sie die Rücksendung registrieren lassen oder sich an unseren Kundendienst wenden. Sobald Ihre Bestellung verpackt und/oder versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden. In diesem Fall können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen oder das Paket an der Haustür ablehnen, wenn der Zusteller es abliefert.
Sie können auch das europäische Muster-Widerrufsformular verwenden, um uns mitzuteilen, dass Sie vom Kauf zurücktreten wollen. Die Verwendung dieses Formulars ist jedoch nicht obligatorisch.


Folgen des Widerrufs
Wir erstatten Ihnen den gesamten Kaufbetrag (einschließlich etwaiger Versand- und Zahlungskosten, wenn die gesamte Bestellung zurückgeschickt wird) so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung. Wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung zurücksenden, werden die Versandkosten nicht zurückerstattet. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können mit der Rückzahlung warten, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben.

Wie lautet die Rücksendeadresse?
We Love Deco BV
P.O. Box 242
3330 VB ZWIJNDRECHT

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Sind Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden? Dann können Sie Ihre Beschwerde bei der Schlichtungsstelle Thuiswinkel, Postfach 90600, 2509 LP in Den Haag(www.sgc.nl) einreichen. Sie können Ihre Beschwerde auch über die Europäische OS-Plattform(http://ec.europa.eu/consumers/odr/) beim Schlichtungsausschuss einreichen.