Status der Bestellung
Deine Bestellung wurde korrekt bearbeitet, wenn du eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten hast. Wenn wir dein Paket verpackt haben, erhältst du von uns eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code oder einer Abholbestätigung. Über den Link in der E-Mail kannst du das Paket verfolgen. Die Pakete werden am Abend von der Post bearbeitet. Du wirst über den Fortschritt während des Transports auf dem Laufenden gehalten.
Nachverfolgung deiner Bestellung
Neben dem Track & Trace Code ist es auch möglich, deine Bestellung auf unserer Website einzusehen. Klicke auf"Mein Profil" und dann findest du den Status der Bestellung unter "Letzte Bestellungen" in der Kontoübersicht. Dies ist nur möglich, wenn du bei oder vor der Bestellung ein Profil erstellt hast. Wenn du keine Auftragsbestätigung erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice: 088-0990300 oder info@welovedeco.nl.
Eine Bestellung stornieren
Die Bestellung kann storniert werden, indem du dich an unseren Kundenservice wendest. Die Bestellung kann nicht mehr storniert werden, wenn deine Bestellung bereits verpackt und/oder versendet wurde. In diesem Fall kannst du unser Rücksendeformular verwenden (du kannst es von unserer Seite für Rücksendungen herunterladen) oder das Paket an der Tür ablehnen, wenn es vom Zusteller geliefert wird. Du hast das Recht, deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzugeben.
Folgen des Widerrufs
Wenn du die Bestellung vor dem Verpacken und/oder Versenden stornierst, erhältst du eine Rückerstattung aller bis dahin geleisteten Zahlungen, einschließlich der Lieferkosten. Du erhältst den Betrag spätestens 14 Tage, nachdem wir über deine Entscheidung zum Widerruf informiert wurden. Wenn du nur einen Teil deiner Bestellung zurückschickst, werden die Lieferkosten nicht erstattet. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können mit der Rückzahlung warten, bis wir die Waren zurückerhalten haben oder bis du den Nachweis erbracht hast, dass du die Waren zurückgesandt hast.
Du haftest nur für den Wertverlust der Waren, der sich aus der Nutzung der Waren ergibt, die über das hinausgeht, was zur Feststellung der Beschaffenheit, der Eigenschaften und der Funktionsweise der Waren erforderlich ist.