Stellenausschreibung: Super Hero (Teamleiter Logistik)

Freie Stelle: Super Hero Logistics (32-40 Stunden pro Woche)

Hallo Held! Komm in unser Team! Wir sind auf der Suche nach einem energiegeladenen neuen Kollegen mit Managementerfahrung, der unser junges, aber ehrgeiziges Team verstärkt.

Wenn du also Berufserfahrung als Führungskraft hast, zum Beispiel im Gastgewerbe, im Einzelhandel oder in der Logistikbranche, dann suchen wir dich!

Job

Was macht ein Superheld in unserem Lager?

Als Super Hero bist du für ein Team von Lagermitarbeitern verantwortlich. Gemeinsam mit ihnen sorgst du dafür, dass alle Bestellungen rechtzeitig bei unseren Kunden ankommen, dass alle neuen Produkte im Lager an den richtigen Platz gestellt werden oder dass Kundenrücksendungen kontrolliert werden.

Mit Begeisterung erreichst du mit deinem Team die Ziele des Tages. Der Superheld ist für eine effiziente Schicht und das Erreichen der Ziele auf Einzel- und Teamebene verantwortlich. Du berichtest an den Logistikmanager.

Wir streben nach 100%iger Kundenzufriedenheit; "For you, with love"!

Deine Aufgaben:

  • Du bist u.a. mitverantwortlich für den gesamten Warenfluss innerhalb der Logistikabteilung und gibst auch Bestellungen bei externen Lieferanten auf
  • Du führst 5-15 Lagermitarbeiter pro Schicht direkt an
  • Du führst Fortschritts- und Bewertungsgespräche mit deinem eigenen Team; du gibst ihnen Feedback zu ihren Leistungen, du weißt, welche Qualitäten sie besitzen und wo es noch Verbesserungspotenzial gibt, damit sie sich jeden Tag verbessern
  • Du kümmerst dich um schwierige Aufträge, Reklamationen und Fragen, während du gleichzeitig in der Inbound- und/oder Outbound-Abteilung arbeitest
  • Du hältst das Bestellsystem auf dem neuesten Stand; wir arbeiten mit verschiedenen Logistiksystemen
  • Verantwortung für den Briefkasten und dessen korrekte Handhabung
  • Aktive Beteiligung an der Überlegung von Abteilungsplänen und Verbesserungsprozessen und Mitverantwortung für die Umsetzung dieser Pläne und Prozesse
  • Schulung und Betreuung von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden
  • Du nimmst an Teambesprechungen teil und hast auch viel Kontakt zu anderen Abteilungen (z.B. Beschaffung, Kundenservice und grafische Produktion)
  • Du bist für das Öffnen und Schließen des Gebäudes während bestimmter Schichten verantwortlich

Als Super Hero sind du und dein Team das Bindeglied zwischen den Produkten und den Privat- und Geschäftskunden. Eine korrekte und schnelle Auftragsabwicklung sorgt dafür, dass ein Kunde zufrieden auf seine Bestellung zurückblicken kann. Du trägst also direkt dazu bei, wie die Kunden über unsere Webshops und Produkte denken.

Fertigkeiten

Du passt am besten in das Team, wenn;

  • Du mindestens 1-3 Jahre Führungserfahrung hast; du kannst diese Erfahrung auch in einer anderen Branche gesammelt haben
  • Du mindestens eine MBO - Ausbildung der Stufe 3/4 abgeschlossen hast
  • Du bist proaktiv und strebst nach 100%iger Kundenzufriedenheit
  • Du bringst viel Enthusiasmus mit und bist gut darin, ein Team zu coachen
  • Du hast nichts gegen flexible Arbeitszeiten; die regulären Arbeitszeiten sind von Mo bis Fr 8.30 bis 17.00 Uhr (Schicht 1) und von 14.00 bis 23.00 Uhr (Schicht 2) In Zukunft werden wir auch am Wochenende arbeiten

Was ist für dich drin?

Neben einem fantastischen Job bei den angesagtesten und am schnellsten wachsenden Lifestyle- und Party-Webshops in den Benelux-Ländern bieten wir dir einen anspruchsvollen und vielseitigen Job (mit Aussicht auf Festanstellung). Du bekommst ein Gehalt, das dich glücklich macht, je nach Alter und Berufserfahrung. Und natürlich kannst du alle Produkte aus unseren Shops mit einem tollen Rabatt kaufen!

Und neben harter Arbeit gibt es auch Zeit für FUN!

Wie wäre es mit einem netten Mittagessen am Freitag, einem Nintendo oder Tischfußball-Wettbewerb mit deinen Kollegen in der Pause und Kuchen für alles, was wir für einen Grund zum Feiern halten. Wir sind nicht umsonst ein Partyladen!

Organisation
Unter We Love Deco B.V. gibt es 3 Webshops: Partydeco.nl, Weddingdeco.nl und Kidsdeco.nl. Mit diesen Shops verändern wir die Art und Weise, wie in den Niederlanden und Belgien Partys gefeiert werden. Nicht langweilig, sondern mit hochwertigen Produkten und innovativen Designs. Wir wachsen sehr schnell und haben viele Ambitionen, noch weiter zu wachsen. Weil wir so schnell wachsen, bekommst du viele Möglichkeiten, dich zu entwickeln. Es herrscht ein starker Teamgeist und jeder ist bereit, für den anderen die Extrameile zu gehen. Bist du ehrgeizig und motiviert genug, um mit uns ein noch erfolgreicheres Unternehmen aufzubauen?

Wie geht es weiter?
Offensichtlich bist du super aufgeregt und bereitest schon deine Bewerbung vor! Nachdem wir deinen Lebenslauf und deine Motivation erhalten haben, werden wir ihn sorgfältig prüfen und dich zu einem Vorstellungsgespräch einladen, wenn dein Profil gut zu uns passt. Wenn du gut zu uns passt, vereinbaren wir einzweites Vorstellungsgespräch und eine Aufgabe/Beurteilung kann auch Teil des Bewerbungsverfahrens sein.

Das Startdatum ist verhandelbar, aber vorzugsweise so bald wie möglich.

Wie lauten deine Arbeitsbedingungen als Superheld?

Ein monatliches Bruttogehalt von € 2143,- bis € 2340,- auf der Basis von 40 Stunden, je nach Alter und Berufserfahrung. Es ist auch möglich, 32 Stunden zu arbeiten.

Nebenbeschäftigungsbedingungen:

  • 8% Urlaubsgeld und 27 Urlaubstage (auf der Grundlage von 40 Stunden)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterrabatt
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Altersvorsorge

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne an uns wenden!
Akquise als Antwort auf diese Stelle ist nicht erwünscht.

Kontaktinformationen

Olaf Ridderhof - Logistikleiter
jobs@welovedeco.nl
088-0990300
Pieter Zeemanweg 131
3316 GZ Dordrecht