Versand

Lieferzeit
Wenn du vor 22 Uhr bestellst, liefern wir am nächsten Werktag. Du hast am Samstag oder Sonntag bestellt? Dann wirst du deine Bestellung am Montag erhalten. Es kann vorkommen, dass der Spediteur eine Verspätung hat, darauf haben wir leider keinen Einfluss und hoffen auf dein Verständnis. Personalisierte Artikel haben eine längere Lieferzeit, bitte überprüfe die genaue Lieferzeit auf der Produktseite.

Kosten für den Versand
Niederlande:
Paketpost: €4,95
Lieferung an einen Servicepunkt: €4,50 - haltbarere Wahl
Innerhalb der Niederlande versenden wir mit DHL & PostNL

Belgien:
Die Versandkosten für Paketpost betragen €5,50
Deine Bestellung wird über BPost verschickt

Track & Trace
Schritt 1: Du erhältst eine Auftragsbestätigung und eine E-Mail, in der du die Lieferzeit ändern kannst, wenn du möchtest.
Schritt 2: Deine Bestellung wird verpackt, von diesem Moment an ist es nicht mehr möglich, die Lieferzeit zu ändern.
Schritt 3: Du erhältst eine E-Mail mit Track & Trace-Informationen.
Schritt 4: Am Tag der Lieferung erhältst du eine Nachricht vom Zusteller mit einem genauen Zeitrahmen.
Schritt 5: Deine Bestellung ist zugestellt oder wird am nächsten Werktag an einen Servicepunkt in deiner Nähe geliefert. Du erhältst darüber eine Bestätigung per E-Mail.
TIPP: Lade die DHL-App herunter, mit der du die Sendungen verfolgen und die Zustellzeiten und -orte anpassen kannst.

Abwesend während der Zustellzeit
Niederlande:
DHL legt dir eine Karte in den Briefkasten, auf der steht, bei welchem Nachbarn die Sendung zugestellt wurde. Wenn dies nicht möglich war, wird die Bestellung am nächsten Tag an einen Servicepunkt in der Nähe zugestellt. Mit dem Code auf dieser Karte kannst du mit Track & Trace sehen, wo dein Paket zugestellt wird. PostNL zeigt den Status weiterhin nur digital an.
Belgien:
Wenn der Empfänger beim ersten Zustellversuch nicht zu Hause ist, wird das Paket zum nächsten Post Point gebracht, der Kunde wird darüber informiert. Dort kann es am nächsten Tag abgeholt werden.

Möbel über Kidsdeco.nl
Ein Großteil unserer Möbel wird über externe Partner geliefert. Überprüfe immer die Lieferzeit eines Produkts auf der Produktseite, um Überraschungen zu vermeiden.
Die Möbel werden im Erdgeschoss, vor der ersten Schwelle, geliefert.