FAQ
Bestellen
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Die Aufgabe einer Bestellung ist einfach und sicher. Zunächst wählst Du die gewünschten Produkte aus und legst sie in Deinen Warenkorb. Über die Schaltfläche am oberen Rand der Website kannst Du den Warenkorb einsehen und, falls gewünscht, die Mengen pro Produkt anpassen, ein Produkt entfernen oder passende Produkte hinzufügen. Auf der Warenkorbseite erscheinen auch der Gesamtbetrag und die berechnete Mehrwertsteuer.
Dann klickst Du auf einen der Bestellbuttons und wirst zur Kasse weitergeleitet. Um einen guten Überblick zu geben, haben wir alle Informationen auf einer Seite zusammengefasst. Im ersten Teil gibst Du Deine Adresse und E-Mail-Adresse an. Diese sind sorgfältig auszufüllen, da wir sie für den gesamten künftigen Schriftverkehr verwenden werden. Im zweiten Abschnitt wird die Versandart ausgewählt. Wir liefern, wo es für Dich passt! Im dritten Teil wählst Du die gewünschte Zahlungsmethode. Alle Zahlungen werden in einer sicheren Umgebung abgewickelt. Im vierten Teil erscheint eine Übersicht über Deine Bestellung. Bitte überprüfe sie sorgfältig, bevor du die Bestellung abschickst. Außerdem kannst Du einen Kommentar zu Deiner Bestellung hinzufügen. Wenn Du mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden bist, kannst Du das Kontrollkästchen anklicken und die Schaltfläche "Zur Kasse gehen" nach Schritt 4 der Kaufabwicklung verwenden, um die Bestellung abzuschließen und zur Zahlungsseite zu gelangen. Indem Du nach Schritt 4 des Bestellvorgangs auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen" klickst, gehst Du eine Zahlungsverpflichtung und -vereinbarung für diese Bestellung ein. Selbstverständlich behältst Du das Recht, die Bestellung zu stornieren.
Sobald die Bestellung mit der gewählten Zahlungsart bearbeitet wurde, erhältst Du eine Auftragsbestätigung mit weiteren Informationen.
Wie kann ich feststellen, ob ein Produkt auf Lager ist?
Nach dem Öffnen der Seite mit dem gewünschten Produkt wird angezeigt, ob das Produkt vorrätig ist.
Wenn das Produkt vorübergehend ausverkauft ist, kannst Du angeben, dass Du benachrichtigt werden möchtest, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Da wir weiterhin eine innovative Produktpalette anbieten möchten, kann es vorkommen, dass Produkte nicht mehr erhältlich sind.
Wie kann ich bezahlen?
Du kannst mit Afterpay, Banküberweisung, PayPal, Kreditkarte (Mastercard, VISA, Maestro) und Sofort bezahlen.
Afterpay ist die meistgenutzte Online-Zahlungsmethode in Deutschland. Afterpay ist eine Nachzahlungsmethode. Während des Bestellvorgangs prüft Afterpay Deine Kreditwürdigkeit und gibt uns die Erlaubnis, Deine Bestellung zu bearbeiten. Falls Du diese Zahlungsoption gewählt hast, musst Du den fälligen Betrag an Afterpay überweisen. Für die Abwicklung einer Zahlung mit Afterpay erheben wir einen Aufpreis von € 1,95.
Hast Du die Option Banküberweisung gewählt? Bitte bedenke, dass die Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeitet und verschickt wird.
Alle Zahlungen werden über den Zahlungsanbieter Buckaroo abgewickelt.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Woran erkenne ich, dass sie bearbeitet wurde?
Deine Bestellung ist korrekt bearbeitet worden, wenn Du eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung von uns erhalten hast.
Solltest Du keine Auftragsbestätigung erhalten haben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice: +31 (0)880990304 oder service@welovedeco.de
Rabatte
Gibt es Produkte oder Produktgruppen, die von Rabatten ausgeschlossen sind?
Ja, die Rabattcodes gelten nicht für Produkte wie die Fotobox, die HD-Videosäule, Bücher und Zeitschriften, Illustrationen, die Instant Photo Box, Instant Photo Refill und Instax-Kameras.
Gibt es zusätzliche Bedingungen für Rabattcodes?
Ja, Rabattcodes sind nicht mit anderen Rabattcodes, Sonderangeboten oder B2B-Konten kombinierbar. Und sie können nicht rückwirkend verwendet werden. Jeder Rabattcode ist für einen bestimmten Zeitraum gültig, nach diesem Zeitraum kann der Rabattcode nicht mehr verwendet werden.
Kann ich einen Rabattcode mehr als einmal verwenden?
Wenn nicht anders angegeben, kann jeder Rabattcode nur einmal pro Person verwendet werden.
Bekomme ich Geld zurück, wenn der Wert des Rabattcodes höher ist als der Bestellwert?
Nein, wenn Du einen Rabattcode verwendest und der Wert des (Gesamt-)Preises geringer ist als der Wert des Rabattcodes, wird der Restwert des Rabattcodes gelöscht.
Durch die Verwendung des Rabattcodes habe ich weniger als den Betrag für den kostenlosen Versand, und ich muss Versandkosten bezahlen. Ist das korrekt?
Ja, das ist korrekt. Als Berechnungsgrundlage für die Versandkosten nehmen wir den Gesamtbetrag Deines Warenkorbs abzüglich eventueller Rabatte (z. B. Rabattaktionen, B2B-Konten, Mengenrabatte und Preisnachlässe).
Kann der Rabattcode gegen Geld eingetauscht werden?
Nein, ein Rabattcode ist nicht gegen Geld einlösbar.
Was passiert mit meinem Rabatt, wenn ich ein Produkt zurückschicke?
Der Rabatt verfällt, wenn Du die Produkte retournierst, für die Du den Rabattcode verwendet hast.
Mehrwertsteuer und ausländische Kunden
Preise
Alle Preise auf der Website sind inklusive 21% Mehrwertsteuer.
Mehrwertsteuer Ausländische Kunden
Bitte aufpassen! Kunden außerhalb der Niederlande, die eine gültige Umsatzsteuer-Identifikationsnummer haben, müssen zuerst ein Benutzerkonto anlegen und uns vor der Bestellung kontaktieren.
Wir können die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer überprüfen und das Konto so einrichten, dass Du steuerfrei bestellen kannst. Andernfalls wird die Mehrwertsteuer automatisch von der Website in Rechnung gestellt. Im Nachhinein können wir dies nicht mehr korrigieren.
Alle Preise auf der Website sind inklusive Mehrwertsteuer.
Beschwerdeverfahren
Mein Produkt ist nicht zu meiner Zufriedenheit, was kann ich tun?
Entspricht ein Produkt nicht Deinen Erwartungen, kannst Du es retournieren. In der Rubrik Retouren ist angegeben, wie und unter welchen Bedingungen Du Produkte zurücksenden kannst.
Ich habe eine Beschwerde. Was soll ich jetzt tun?
Unser Bestreben ist es, dass Du mit uns zufrieden bist. Wusstest Du, dass unsere Kunden uns mit einer 9,2 bewerten? Leider kommt es manchmal vor, dass die Produkte oder Dienstleistungen nicht das sind, was Du erwartet hast. Natürlich werden wir das für Dich regeln. Bitte schicke uns eine E-Mail an info@welovedeco.de oder rufe uns an unter +31880990304. Wenn es sich um eine Beschwerde bezüglich eines Produkts handelt, bitten wir immer darum, ein Foto zu schicken, sodass wir die Beschwerde sofort bearbeiten können.
Beschwerden werden von uns ernst genommen, weshalb du innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen) eine sachliche Antwort von uns erwarten kannst. Wir suchen dann nach einer geeigneten Lösung und sind erst zufrieden, wenn du es auch bist.
Habe ich eine Garantie auf mein bestelltes Produkt?
Ja, die gesetzliche Garantie gilt für alle unsere Produkte. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das ist oder sein sollte, was man vernünftigerweise von ihm erwarten kann. Sollte dies nicht der Fall sein, kümmert sich We Love Deco BV um die Reparatur oder den Ersatz des Produkts. Wenn es keine weitere Lösung gibt, erstatten wir den Kaufpreis zurück. Das oben genannte Recht ist nicht befristet, da ein Produkt länger hält als das andere und von einem Produkt mehr erwartet wird als von dem anderen.
Retouren
Auf der Seite Retouren findest Du alle Informationen zur Rücksendung eines Artikels.